Die Milchzahn-Experten - Ihre Zahnarztpraxis für Kinder in Düsseldorf-Kaiserswerth

Wenn der allererste Milchzahn herausblitzt, behalten wir mit viel Einfühlungsvermögen die Zahngesundheit der Jüngsten im Blick. Für ein entspanntes und strahlendes Lachen, von Anfang an!

Alexandra Künzel –
zertifizierte Kinderzahnärztin in Düsseldorf-Kaiserswerth

Zurück in meiner Heimat, freue ich mich seit September 2018 meine Kollegin Dr. Eva Ellsiepen bei den Milchzahn-Experten im schönen Düsseldorfer Norden unterstützen zu können.
In unserer liebevoll gestalteten und modernen Praxis in Kaiserswerth sorgen wir im Team dafür, dass unsere jungen Patienten den Zahnarztbesuch immer wieder als positives Erlebnis erfahren.
Durch regelmäßige Fortbildungen vertiefe ich mein Wissen im Bereich der modernen Kinderzahnheilkunde. Durch mein Patenkind bin ich in der Kinderwelt immer „up to date“, zum Beispiel bei den beliebtesten Zeichentrickfilmen.

Meine persönliche Motivation als Milchzahnexpertin

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und so stellt ihre Behandlung eine besondere Herausforderung dar, der ich mich jeden Tag aufs Neue mit viel Hingabe, Freude und Geduld gerne stelle.
Besonders am Herzen liegen mir die individuelle Prophylaxe, Ernährungs- und Putzberatung sowie die Überwachung einer regelrechten Sprachentwicklung, damit unsere Kinder die Herausforderungen des Alltags gut meistern können.

Menschlich gesehen

Die Welt erkunde ich am liebsten naturnah bei Reisen im Campervan, mit vollgepacktem Rucksack und ausgedehnten Tageswanderungen. Bei der Sanierung unseres Eigenheims beweise ich auch nach Feierabend handwerkliches Geschick. Meinen sportlichen Ausgleich finde ich beim Laufen, Schwimmen und Spinning.


Nach oben